Sonntag, 13. September 2009

Fernsehn

Ich hatte jetzt die Möglichkeit das Nachmittagsprogramm im Tv zu sehen. Ich kann mich nur Ernst-August anschließen, Proletenfernsehn, Freiluftpisser hin oder her, er hat Recht. Wäre mir nicht schon schlecht gewesen, ich hätte nicht gewußt was ich gemacht hätte. Die Zoo-Dokus, ja, aber ständig nur Affen und Elefanten, das ist es auch nicht und diese Teenies hält man meiner Meinung nach nur mit den Drogen aus, die diese Kinder offensichtlich konsumieren. Aber mein absolutes Highlight ist - Gräfin gesucht-. Ganz großes Kino! Echt! Vergessen sie -Bauer sucht Frau- oder -Schwiegertochter gesucht- , das ist alles nur die Kinderportion. Hier gibt es alles, die Schwiegermutter, der Verklemmte, die Schnepfe, der alternde Snob, der Heimatverbundene aber leider noch kein promiskuitives Modell. Aber das kann ja noch kommen!Wunderbar ist diese Fernsehwelt, Familienanschluss, Romantik, Adel und Dramen, ach...

Keine Kommentare: