Dienstag, 1. Juli 2008

Telefon

Ich will ja nicht jammern, aber, jetzt funktioniert das sch... Telefon nicht mehr! Warum? Vielleicht hat die unausgeglichene Dame, mit dem ostdeutschen Akzent von Ver.sa.tel unsere Kündigung schon mal schrittweise durchgeführt. Dieses Telefonunternehmen hat mich schon soviele graue Haare gekostet, ich kann die gar nicht mehr zählen! Hätte ich doch vorgestern den netten gewaschenen jungen Mann von der Te.le.kom reingelassen. Auch wenn er sich mit -Guten Tag, ich möchte mich gerne mit ihnen über den Telefonanschluss den sie bei uns haben .- einschmeichel wollte. Aber nein, ich Zicke, mußte ihm sagen, dass der Anschluss nicht von seinem Unternehmen ist und ich mich auch nicht mit ihm unterhalten wollte! Jetzt würde ich gerne! Übrigens er hat auch noch gut gerochen. Und soetwas schicke ich weg und unterhalte mich stattdessen mit einer CUF von Ver.sa.tel. Die Quittung habe ich ja jetzt!

Keine Kommentare: