Dienstag, 15. Juli 2008

Rollenverteilung

Gestern regte ich mich fürchterlich über Herrn L. auf. Er ist, wie die meisten Männer, ein Haushaltslegastheniker. Warum? Weiß ich leider nicht. Wir hatten hier schon so einige Trainigseinheiten, aber er scheint dem nicht zugänglich. Vor lauter Wut rief ich meine Schwägerin an. Leider scheine ich sie mit meinem Geschimpfe verschreckt zu haben, nun gut.
Aber ihre Antwort auf mein Gemeckere - dann koche ich nicht mehr für ihn, - war doch sehr befremdlich für mich. - Das ist dann aber keine gute Ehe mehr!- sagte sie im Brustton der Überzeugung. Ich scheine hier in diesem Haushalt die einzige zu sein, die sich über die tatsächliche Rollenverteilung nicht im Klaren ist. Komisch.....

1 Kommentar:

NebeLmädchen hat gesagt…

pppppft .....
kann man nix zu sagen ;-)