Dienstag, 6. Mai 2008

Nachbarn

Unsere direkten Nachbarn, wir leben in einer Doppehaushälfte, hatten am Wochenende Grillbesuch mit Kindern. Selber besitzen sie drei großartige Jungs.( Das sage ich nicht nur so daher, ich finde sie wirklich klasse und die Eltern haben auch nicht meine Blogadresse, für die Rummäkler)Zeitweise hört es sich zwar an als ob der kleinste ohne Unterlass gegen die Wand gedroschen wird, aber er geht dafür noch sehr senkrecht und hat auch sonst keine erkennbaren Ausfälle. Die drei Jungs spielten dann im Garten mit ungefähr vier zugereisten Kindern Football. Besonders tat sich ein kleines zierliches dunkelhaariges Mädchen hervor, sie rannte alles nieder! Die Jungs hatten soviel Respekt wenn sie im Ballbesitz war, sie konnte durchlaufen. Jeder kann sich jetzt vorstellen, das die Geräuschkulisse lauter wurde. Auch die grillenden Eltern haben laut gelacht. Das geht hier in dieser Nachbarschaft aber leider nicht, laut lachen! Katherina und Johannes , die wohnen gegenüber, hinter dem Garten, beschwerten sich das zu laut gelacht wurde! Wer kann da noch lachen?

Keine Kommentare: