Freitag, 23. Mai 2008

Babes

Puh, ich war gerade Einkaufen, in der Innenstadt.Schrecklich! Heute und das ganze Wochnende ist dort ein Strassenfest. Und ich habe es vergessen! Schon auf dem Parkplatz wunderte ich mich über die Mittfünzigerin die versucht galant aus dem roten Tigra zu klettern. Sportiv war sie gekleidet. Kurze Jeansjacke, kurzes rotes T-shirt, sehr enge Jeans und hochhackige Schuhe. Mit einem nicht zu übersehenden sportlichen Eifer hatte sie sich auch geschinkt. Natürlich besaß sie auch eine dezente Solariumbräune. Oh, dachte ich, wo willst du denn hin? Egal, denn kurz darauf öffnete sich die Fahrertür des Tigra. Ein Gemaule und Gestöhne erklang. Auch wurde ein Turnschuh beschuhter Fuß sichtbar. Nr. 1 ignorierte die Geräusche und zog erstmal die Hose hoch. Dann kam ein guterales Brummen aus der Fahrertür. Und Nr1 hüpfte etwas ungelenk in Richtung Fahrertür. Was war zu sehen? Ein winziger Hund der wohl flüchten wollte, aber angeleint war. Nr2 schaffte dann auch noch den Ausstieg. Das selbe Modell wie Nr1 nur dicker und blonder. Ich machte mich dann mal weg, denn mehr konnte ich von den beiden nicht ernst ertragen. Aber in der Stadt rannten fast nur solche Frauen rum! Bitte, wo sind die sonst? Dürfen die nur an solchen Tagen vor die Tür? Oder fand heute ein geheimes Treffen statt? Dann will ich nichts gesagt haben....

Keine Kommentare: