Samstag, 3. Mai 2008

Nachbarn

Es ist 17.45 Uhr und unsere Spiessernachbarn schmeißen aus lauter Neugier die Motorsäge an. Gut, sägt er sich ein Bein, Arm oder gar den Kopf ab muß ich eben Pipi und rein. Erste Hilfe hat er nicht von mir zu erwarten! Er trägt auch keine Schutzkleidung, muß man als Mann auch nicht, wächst alles nach, keine Sorge, ist so.
Aber wir sind diesmal nicht das Spionageobjekt, sondern unsere direkten Nachbarn. Die wagen sich doch tatsächlich mit Besuch auf der Terasse zu grillen! Und laut zu lachen! Das Samstags, ist doch Wochenende, da will doch jeder seine Ruhe! Und jetzt die Kettensäge! Ich werde das genau beobachten!
( Anmerkung: Seit Jahren wundern sich unsere gutbürgerlichen Nachbarn womit ich mein Geld verdiene, ich bin ja nur zu Hause! JA, ja! Für alle Interessenten: Der Wohnwagen steht an der B224 Müngstnerbrücke, Termine nach Vereinbarung oder von 21.00-5.00 Uhr Mo.-Sa. aber Wartezeiten möglich)