Donnerstag, 1. Mai 2008

Ach, ach...

Ach, jetzt sitze ich hier seit zwei Wochen schon blöd rum! Wegen einer Wade! Das ist so was von langweilig hier, das glaubt mir niemand. Mein Kater hatte sich vor zwei Wochen relativ kurzfristig dazu entschieden, mir in die rechte Wade zu beißen, nicht zwicken, beißen, bis zum Muskel durch! Aber ich bin ja hart im Nehmen und somit weigerte ich mich gute vier Stunden trotz fehlendem Tetanusschutz ins Krankenhaus zu fahren. Für die neugierigen, nein, es hat nicht sehr geblutet und es tat nur ein bisschen weh, nicht der rede wert. Nur das es so hart wurde, das beunruhigte mich dann doch. Dreißig Minuten später steckte eine Knopfsonde zwei Centimeter tief in meiner Wade. Seit dem sitze ich hier fest, mit hochgelegtem Bein. Das Nachmittags Fehrnsehprogramm ist auf Dauer beängstigend. Wenn draußen wirklich soviele Irre rumlaufen, dann benötige ich für unseren Garten eine Selbstschußanlage. Unsere Telefonflatrate weiter zu strapazieren, traue ich mich nicht mehr, entweder kündigt uns die Telefongesellschaft oder ich habe in ungefähr zwei Wochen keine Freundinnen mehr. Wer mag schon jemanden, der ständig jammert - mir ist so langweilig , nein, ich will nicht schlafen, hier ist es sooo langweilig! Und weiterhin dreitausend kcal pro Tag in mich reinstopfen, das sprengt mein Budget, schließlich will ich diesen Sommer noch eine Holzterasse bauen, da kann ich nicht das ganze Geld für Klamotten ausgeben! Falls mir jetzt jemand Handarbeiten vorschlagen möchte, das geht nicht! Das macht mich agressiv! Stricke oder Häkeln - furchtbar! Da fehlt mir ein Gen!Bloggen? Hier passiert nichts! Selbst Nachbarn belauschen funktioniert nicht, die sind nämlich arbeiten. Aber heute ist mein Glückstag: Feiertag! Mein Mann ist zu Hause und ihm muß ich jetzt gerade mal den Witz aus dem Nachmittagsprogramm erklären. Bis später....

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohoh, das hört sich schwer nach Krise an :-( Gute Besserung!

Gruß

Christiane

Nina hat gesagt…

@Christiane
Danke, aber heute ist noch schlimmer, geht aber vorbei, bestimmt

NebeLmädchen hat gesagt…

Huuuuch was jetzt, war wohl nickes mit arbeiten. Justus Justus. Eine KNOPFSONDE? Was um aller Welt ist das???
Drücke Dich lieb!!!!
Und ich bin ja immer unterwegesn, sonst hätteste anrufen können. Hach.

Anonym hat gesagt…

Bestimmt geht das vorbei. Bis zur Rente ist wieder alles ok...Scrappen kann man mit einem hochgelegten Bein auch nicht, was doof.

Anonym hat gesagt…

Bestimmt geht das vorbei. Bis zur Rente ist wieder alles ok...Scrappen kann man mit einem hochgelegten Bein auch nicht, was doof.

Christiane

Anonym hat gesagt…

Na wie isset, immer noch gebissen?
Tröste dich, bin auch zu Hause. Höllische Schmerzen im Arm, Kalkdepot in Schulter.Dir weiterhin gute Besserung.

LG

Christiane