Freitag, 30. Mai 2008

It´s my life

Heute mußte ich ganz plötzlich wieder an sie denken. Zwei Jahre ist es bald her das sie sich dafür entschieden hat zu gehen. Ich zolle ihr Respekt für soviel Mut, aber zum Verstehen fehlt noch viel. Angst habe ich zeitweise immer noch um sie, ob es ihr da jetzt besser geht, da wo sie jetzt ist und ob sie dort genausoviel Spaß hat wie wir hatten. Auch hoffe ich das wir uns irgendwann mal wieder treffen, wir hätten uns, meiner Meinung nach, viel zu erzählen. Mir fehlt sie hier! Mit niemanden sonst konnte ich so gut trinken, lästern, lachen, schimpfen, essen, schwärmen, weinen, lernen, fernsehen, zicken, andere Menschen in den Wahnsinn treiben, nerven, shoppen und alle anderen Dinge tun die zu dem Leben hier gehören. Auch war ich so stolz auf sie. Sie erschien mir soviel stärker, soviel ehrgeiziger. Mit ihr ein gemeinsames Ziel verfolgen - unaufhaltsam!
Gnadenlos gradlinig!
Uns sind immer die seltsamsten Dinge passiert, ob es die Pipi-Oma auf dem Beifahrersitz war, der Chemie-Hiwi , der Typ, der seine Sandale abgeleckt hat oder George Clooney am Zigaretternautomat. Liebesdramen hatten wir selbstredend. Wir haben soviel getrunken das es für zwei Leben reichen würde und unser Musikgeschmack mit Bon Jovi hat vielen Menschen viel abverlangt. Gegenseitig haben wir uns aus sämtlichen Mist gezogen und gemeinsam darüber gelacht.
Sie würde jetzt zu mir sagen:" Da mußt Du durch! Wenn Du das willst, dann mußt du da durch!" Nichts war so schlimm, dass man es nicht schaffen konnte.
Werde mir heute alleine für Dich einen trinken. Du wirst stolz sein, versprochen, ich mach´sie lang!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...and it`s now or nerver...
Verstehen wird man das wahrscheinlich nie; nur lernen, damit umzugehen :-( Tut mir so leid, fühl Dich gedrückt.

Christiane