Donnerstag, 9. August 2012

Schwangerschaftsticker

  • Das NeueModell breitet sich in rasender Geschwindigkeit aus. In den letzten 2 Tagen ist der Bauch so rasant gewachsen, dass mir fast alle T-Shirts, selbst mit Bauchband zu kurz werden.
  • Ich kann garnicht so viel essen wie ich möchte, da sie sich so breit mach.
  • Weiße Bohnen in Tomaensoße schmecken auch kalt aus dem Glas, nur als Tipp, falls Sie wie mich der kleine Hunger zwischendurch packt.
  • Ich träume von Torten! Nur bekomme ich Sodbrennen von Süßigkeiten. Sehr lästig!
  • Männer sind doch wirklich seltsam. Gestern war ich mit Anton beim Kinderarzt, impfen. Er begrüßte Anton, dann mich, strahlte mich an, tätschelte vertrauensvoll auf den Bauch und sagte verträumt :" Sieht aber gut aus!" Das NeueModell wird schon Kundin bei ihm, keine Frage, doch jetzt mal so unter uns, wird man als schwangere Frau plötzlich für die Männerwelt attracktiver? Mausi kann sich erfolgreich reproduzieren, hier sind meine Gene?
  • Gestern war ich dann auch mit meiner Nachbarin und deren 2 Kindern spazieren. Wir kommen an einem alten Bahnhof vorbei, der zu einem Café umgebaut wurde. Hier strahlte uns dann plötzlich auch ein wildfremder Mann an. Ob wir hier wohnen würden, dann könnten wir ja mal einen Kaffee zusammen trinken. LIEBE MÄNNER! MÜTTER VON KLEINKINDERN, DIE DAZU NOCH SCHWANGER SIND, SIND NICHT HUNDEKNOCHENGUT! SIE BESITZEN KEINE NERVEN AUS DRAHT UND SIND ZIEMLICH UNAUSGEGLICHEN. MIT DEM BAUCHUMFANG WACHSEN AUCH DIE KRAMPFADERN, WAS DIE SUBJEKTIVE ATTRACKTIVITÄT NICHT STEIGERT. ABER FALLS SIE AUF STÜTZSTRÜMPFE STEHEN, BITTE. MIT EINER TASSE KAFFE IST ES BEI EINER KUCHENAUSWAHL NICHT GETAN. UND SCHWANGERE SIND NICHT VERZWEIFELT!

Keine Kommentare: