Montag, 22. November 2010

So was halt...

Langsam aber sicher wird es beschwerlich!
Das Kind ist recht groß und mein Bauch besitzt nur noch eine geringe Zuwachs-Kapazität.
Das versteht der kleine Prinz jedoch nicht! Gerne wird der Po nach rechts und das Füßchen nach links gedrückt. Ob ihn die vage Hoffnung eines Anbaus antreibt, ich weiß es nicht. Gerne wird auch der Po gegen die Hand auf meinem Bauch gedrückt. Dann heißt es krabbeln und schubbeln, bis sein Gesäß wieder abtaucht.Er benötigt jetzt schon seine Privatsphäre.
Kommentare über Seekühe finde ich im Moment sehr daneben! Diese Tiere besitzen im Wasser wenigstens noch ihre Eleganz und schaukeln nicht ihr Gesäß auf Plattfüßen, die angeschwollen die Form eines Vorschlaghammers einnehmen, durch die Weltgeschichte.
Haben Sie schon mal mit so einem Bauch probiert, gefahrlos, im Stehen, eine Hose an zu ziehen? Diese Nummer besitzt wirklich schon Zirkusreife! Sie müssen sich ein wenig in Schwingung versetzen, aus der Hüfte heraus. Dann, todesmutig ein Bein hoch schnellen lassen und in das Hosenbein versenken. Der Zieleinlauf wird durch die wideren Sichtverhältnisse erschwert, der Bauch weicht keinen Zentimeter.Und denken Sie daran, die Arme lassen sich nicht beliebig verlängern! Wenn sich dann ein Bein schon in der vorgegebenen Position befindet, kein zweiter Anlauf nötig ist,dann kann man mit Bein Nummer 2 beginnen. Aber Vorsicht! Nicht zu sehr an der Hose zerren, das eine Bein steckt ja schon im Hosenbein! Im schlimmsten Fall ziehen Sie sich selbst den Boden unter den Füßen weg! Deshalb immer erst vor einem Sofa üben, da ist der Aufprall nicht so hart. Wenn dann beide Beine in dem passenden Hosenbein stecken, bitte vorher überprüfen, Sie sparen sich damit Zeit und Arbeit, die Luft anhalten, nach vorne beugen, dabei den Bauch ignorieren und die Hose mit den zu kurzen Armen hochziehen. Ausatmen und sich setzen! Falls ihr Partner grinsend dumme Kommentare abgibt, überlegen Sie sich am Besten vorher mit welchem Gegenstand Sie nach ihm werfen könnten und deponieren sie ihn in Reichweite! Scheuen Sie sich nicht ihn zu werfen, dass sind die Hormone!

6 Kommentare:

Abikó hat gesagt…

Bald vorbei und dann kannste die Erbse die ganze Zeit vor Deinem Bauch umher tragen, statt drin :-)

Anikó hat gesagt…

Ups, eine Taste nicht richtig erwischt bei meinem Namen *grmpf* Das "b" bitte durch ein "n" ersetzen *doppelgrmpf*

Dorli hat gesagt…

Hosen sind in dem Zustand noch ein leichtes. Formschöne hautfarbene Stützstrümpfe dagegen sind reinste Folterwerkzeuge.
Bald ist es geschafft. Ich könnte jetzt das Märchen erzählen, dass man alles wieder vergisst. Aber nach 4 Jahren hat bei mir das vergessen noch nicht eingesetzt. Aber die Qälerei hat sich zumindest gelohnt.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ach Nina, im Wasser waerst du bestimmt auch total elegant! :-))
So langsam wirds wohl Zeit, dem Herrn Junior fristlos zu kuendigen, oder? LG, halt durch! Anja

Kingsizefairy hat gesagt…

muahahaha!!!

ich stell mir das grad bildlich vor, hihihihihi!!!!!

wo bleibt das Bauchbild?

Nina hat gesagt…

@Anikó(inkoknito)
Ich weiß nicht, was besser ist, ihn inwendig oder ausserhäusig durch die Gegend zu schleppen. Jetzt höre ich das Gequengele wenigstens nicht...
@Dorli
Diese Socken knicke ich mir!
Wie soll ich da noch rein kommen-beamen?! Ich will mich nicht beschweren, ich bin ja sehend hineingerannt, doch etwas lustiger hätte ich es mir schon vorgestellt.
@Anja
Ich würde nur nie wieder aus dem Wasser kommen! Baden ist schon sehr amüsant. Herr L. bittet mich immer nur zu baden, wenn er zu Hause ist. Mein erster Kommentar war -Weichei-doch dann musste ich ihm doch Recht geben :)
Noch acht Tage dauert der offizielle Mietvertrag, wobei ich einer Woche unentgeldlicher Verlängerung, in Ermangelung eines Kinderzimmers, nicht abgeneigt wäre.Aber gerade streicht Herr L., es gibt noch Hoffnung.
@Kingsizefairy
Kommt noch, versprochen. Morgen oder Übermorgen.