Montag, 8. November 2010

Knöllchen

Mhm, wie lange kann man ein Knöllchen denn liegen lassen, bis man es bezahlt?
Ich bin schließlich Bürger dieses Landes und mir gehören Anteile, wenn auch winzige, an dem Starenkasten!
Und um es mal deutlichst zu sagen, einer Schwangeren drei Punkte in Flensburg zu kommen zu lassen, dass ist wohl doch etwas übertrieben!
Dann können sie mir gleich vorwerfen, dass ich besoffen Auto fahre!
Aber irgendwann, da ist denen auch mal so übel!
Und dann, dann werde ich mich rächen!
Ich setze mich auf den Toilettendeckel und bewege mich kein Stück!
Sollen sie doch zu sehen, wo sie dann kotzen!

2 Kommentare:

dorli hat gesagt…

Leg einspruich ein und schreib denen, dass du schwanger und dringend wo hin musstest. Und wenn sie dass Knöllchen oder die Punkte nicht erlassen sie herzlos sind. ;)

Nina hat gesagt…

@dorli
Mich ärgern die Punkte nicht so richtig. Sind auch meine ersten. Doch fand ich das alles ziemlich blöd!