Donnerstag, 6. Mai 2010

Haushaltshilfe

Es gibt Tage, da bleibt man am Besten direkt im Bett!
Es regnet, es ist kalt, ich bin extrem wetterfühlig und mir ist latent übel.
Gleich muß ich noch einkaufen und dafür muß ich raus!
An solchen Tagen träume ich von einer Haushaltshilfe. Sie kommt morgens, räumt ein wenig auf, fragt mich was ich zu Mittag essen möchte, geht einkaufen, macht die Wäsche , beginnt zu kochen, um ein Uhr ruft sie mich zum Essen, dann beginnt sie ein wenig zu putzen und schon verabschiedet sie sich bis zum nächsten Tag.
Sie müsste ja nicht jeden Tag kommen, aber an solchen Tagen wie heute, da fände ich es großartig!
Aber leider wird es hier nie eine Haushaltshilfe geben.
Doch träumen darf man ja mal.

3 Kommentare:

Kingsizefairy hat gesagt…

Ja, das kenne ich.
Jeder Seppl hier im Haushalt meint anscheinend, da ich den ganzen Tag zuhause bin, macht sich der Haushalt so nebenher.
Also lassen fast alle ihren Gedrissen stehen und liegen und schwuppdich sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Ich könnt mir auch ne Putzfrau vorstellen, ehrlich.

Sabine hat gesagt…

Und wenn die "Perle" bei dir war, schickst du sie geradewegs zu mir.

Vor allem als Bügelfee käme sie mir gerade recht.

Ach - wie wär das schöööön.

Erholsames Wochenende wünscht
Sabine

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Den Gedanken kenn ich auch. Wenn ich allerdings so schlapp in der Ecke häng, mag ich doch auch niemanden geschäftig um mich herumwuseln haben.