Donnerstag, 29. April 2010

Schönes Wetter

Mir ist warm und ich bin undönig! Muss das Wetter denn immer so schlagartig wechseln, das kann doch nicht gesund sein! Johannes war immer noch nicht auf dem Dach. So wie es aussieht wird das wohl dieses Jahr auch nichts, er macht keine Anstalten!Und ich kann ja wohl schlecht da anschellen und sagen, pass mal auf mein Freund, jetzt husch husch aufs Dach mit Dir, dass habe ich mir verdient. Da wird er noch dämlicher als sonst aus der Wäsche gucken und bestimmt anfangen zu weinen. Ihn würde ich so einschätzen, es gibt doch solche Menschen, die weinen um andere unter Druck zu setzen, dazu gehört er bestimmt. Anders würde er es doch garnicht mit Katharina aushalten. Oder er hat ein gut verstecktes Alkoholproblem, das würde auch diese Verweigerei mit dem Dach erklären. Aber das führt zu weit, ich will ihm ja nichts unterstellen, doch manche Fragen bleiben eben. Warum klettert er nicht auf das Dach? Das Wetter ist schön, er kann noch nicht das Dach nach dem Winter gesäubert haben und das Spionagehobby wird er auch nicht abgelegt haben. Also, warum turnt er dann nicht entlich mal auf seinem Flachdach rum?!
Man, J.O.H.A.N.N.E.S, entertain me!

Keine Kommentare: