Freitag, 14. Mai 2010

Für alle Gänseblümchen

Gesehen und "geklaut" habe ich es bei IHR !



Dieses Lied spricht mir im Moment aus tiefster Seele!
Sie können sich gar nicht vorstellen, wieviel Mühe ich mir zur Zeit geben muß um positiv zu denken. Nicht das hier alles schrecklich, furchtbar und kurz vor dem Urknall stünde, nein, es ist eigentlich alles recht harmonisch, so weit, und wirklich schön, doch bin ich schrecklich unausgeglichen!
Ab Mittags holt mich die Frühjahrsmüdigkeit in riesen Schritten ein! Wenn sie mich einfach in eine Ecke stellen würden, dann würde ich dort bis zum nächsten Morgen schnarchend stehen.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob es die jahreszeitliche hormonelle Umstrukturierung ist. Doch leider musste ich mir eingestehen, dass es an mir liegt. Ich kann keinen Pollenflug für meine unausgeglichene Stimmung verantwortlich machen, höchstens im ganz entferntesten Sinne. In diesem Zusammenhang habe ich ein neues Wort kennengelernt: Pollinose. Ab heute, auf schlau, Heuschnupfen. Damit machen sie bestimmt Eindruck! Herr L. lachte mich dafür fast aus und verließ kopfschüttelnd das Zimmer, Richtung Kühlschrank.
Und dann taucht aus den Untiefen der Strumpfhosenzeit wieder die alte Schreckschraube Cellulite auf! Ich bin ein Hagelschlagopfer! Kommen sie mir jetzt nicht mit Verschlackung, dass ist nämlich eine Glaubensfrage. Da ich kein Hochofenbetrieb bin, habe ich auch keine Schlacke! So ist das!Einfach und allein mein Bindegewebe ist austauschwürdig und vielleicht, aber nur evtl., sollte ich dann doch noch mal in meinem Leben Sport treiben. Habe mich schon bei einer Yogaschule erkundigt.Soll übrigens auch beruhigen, Yoga.
So, jetzt werde ich versuchen meinen Tag als Gänseblümchen ausgeglichener zu gestalten.

1 Kommentar:

rebhuhn hat gesagt…

mir geht's auch ganz oft so... deswegen [und wegen des coolen textes am anfang!] mag ich das lied auch so :).

kopf hoch, laß dich vom herrn L. ablenken oder pushen, einfach irgendwas machen, die motivation kommt dann auch, wenn man versucht, sich darauf zu konzentrieren. ist zwar von hinten aufgezäumt, funktioniert aber, wirklich! :)