Freitag, 23. April 2010

Gerstern

Das Wetter war ein Traum und ich hatte das Bedürfniss die Hundeterroristin auszuführen.Mittags holte ich sie, packte sie ins Auto und los gings. Da ich aber noch den Drang nach Kuchen verspürte, hielten wir an einer Bäckerrei und kauften drei Stücke. Damit sie nicht leer ausging, hielten wir noch am Supermarkt um Frolic zu kaufen.Ich verlies sie mit dem Worten,: " Pass schön auf das Auto auf!" Sie sah mich treu an und ich ging.
Nach zwanzig Minuten stand ich wieder am Auto. Wo war sie? Abgeschlossen hatte ich! Erst mal die Einkäufe ablegen. Normalerweise setzt sie sich auf den Fahrersitz und wartet, normalerweise. Heute hatte sie sich zwischen den Spalt des Beifahrersitzs und der Tür geschoben und schmatzte. Ich sah nur ihr kleines Hinterteil mit den krummen Beinen.Sie hatte gar nicht gemerkt, dass ich wieder da war. Was war denn da? Ich beugte mich rüber. Mein Kuchenpäckchen war zwischen Sitz und Tür gerutscht! Schnell zog ich es hoch! Sie sah mich groß an und leckte sich noch mal übers Maul.Dann schob sie sich rückwärts in den Fußraum und setzte sich. Erst sah ich den Hund an, der mich zufrieden ansah. Dann schaute ich auf das Kuchenpäckchen! Ein halbes Stück hatte sie mir noch übrig gelassen! Ich sah wieder den Hund an! Ihr Bauch dehnte sich an den Flanken verdächtig aus, sie hatte meinen Kuchen tatsächlich gegessen. Sie saß jetzt mit müden Augen vor mir und blinzelte mich an. Böse konnte ich ihr auch nicht sein, denn ich hatte ja den Kuchen da gelassen. Ich sah sie nur an und fragte sie ob das wirklich sein mußte. Zur Bestätigung rülpste der Hund und legte sich hin. Wir sind dann nach Hause gefahren, jedoch mit einem Zwischenstopp, denn ich wollte auch noch Kuchen.

3 Kommentare:

Kingsizefairy hat gesagt…

wenn ich frolic essen müsste, würde ich auch kuchen klauen *fg*

Janeela hat gesagt…

Den Kuchen hätte ich mir auch nochmal nachgekauft. Hoffentlich ist ihr nicht schlecht geworden... Frühlingshafte Grüße (yeah! Jetzt wird's warm) von Janeela

An-Kas hat gesagt…

Nein wie klasse, das wäre doch bestimmt ein Foto wert gewesen, oder? Hat sie es vertragen? LG