Samstag, 16. Januar 2010

Was ist das für ein Tag?

Ist es das Wetter?

Heute ist wieder so einTag, den man ohne mit der Wimper zu zucken in die Tonne prügeln kann, bitte mit Anlauf.

Es fing schon in der Nacht an.

An Schlaf war nicht zu denken, so gefrohren habe ich.

Also aufstehen und eine Wärmflasche machen.

Was passiert mir?

Richtig, ich kippte mir das kochend heiße Wasser über die Hand!

Nein, so weh tat es nicht, es störte nur nachher während des Einschlafens, da zwickte es doch sehr unangenehm.

Her L. schlief übrigens während dessen seelig weiter.

Daran erkennen Sie, ich habe nicht geschrien, so tapfer war ich, jaja.

Heute morgen lachte mich dann auch nicht die Sonne an, es war trüb und kalt!

Aber jetzt schlief die kleine Katze wenigstens.

In der Nacht hatte sie sehr wahrscheinlich die Idee, sich mit einem Abrissunternehmen selbstständig zu machen.

Da Übung den Meister macht, übte sie in der Nacht.

Da wird man ja auch weniger gestört von den Mitbewohnern.

Ganz klar!

Da hat die Kreativität freien Lauf!

Der Kater sah sehr leidend heute Morgen aus, sehr unausgeschlafen.

Er würdigte sie keines Blickes.

Könnte er mit den Augen rollen, dann hätte er sicher bis morgen durchgerollt, ganz sicher.

Aber jetzt herrscht hier wieder Harmonie.

Beide liegen in ihrem Körbchen an der Heizung, nebeneinander und schlafen tief und fest.

Mir ist immer noch kalt und ich bin immer noch müde!
Und das was ich mir für heute so alles vorgenomme habe, das habe ich bis jetzt mal grade zu 10% erledigt.

Uarghhhh!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es schläft sich besser mit Wärmflaschen, deshalb nächstesmal vorsorgen.

Nina hat gesagt…

Ja, recht hast Du!
Ich habe Herrn L. als Wärmflaschenbeauftragten verpflichtet, nach dem Desaster.