Sonntag, 18. Januar 2009

Nachbarschafts Trash-Tv

Aber mir fiel gerade noch etwas ein. Ich brauche keinen Trash-Tv, ich habe Johannes und Katharina. Ist eigentlich auch viel besser, dabei gibt es auch frische Luft. Nur im Moment ist es hier auf der Terasse noch zu usselig. Aber sobald hier wieder angenehme Temperaturen herrschen und kein Niederschlag zu erwarten ist, ist die Freiluftbühne eröffnet. Und da die Kaffeemaschine so klein und handlich ist, muß ich noch nicht mal die Terasse verlassen um Kaffee zu holen, ich nehme sie einfach mit. Aber jetzt noch mal so unter uns, die Weihnachtsdeko von Johannes hat mich doch sehr enttäuscht. Nichts, aber rein garnichts war am oder auf dem Dach installiert. So wird das nix Johannes! Eine Chance haben wir zwei noch, der Schornsteinfeger kommt doch !

Keine Kommentare: