Sonntag, 25. Januar 2009

Heute ist Sonntag

Heute ist Sonntag, eigentlich hätte Johannes heute sein Familiengehege verlassen müssen, zum sonntäglichen Kirchgang, aber ich habe ihn nicht gesehen!
Das steigert auch nicht meine Laune! Es wird Zeit das das Wetter besser wird, dann muß er bestimmt wieder aus Dach. Wo er und Katharina sich doch schon nach unserem Umbau erkundigt hatten. Herr L. müßte doch jetzt wohl einen Topjob haben, bei dem was wir da machen. Ich verdiene in meinem Wohnwagen eben nicht soviel, dass weiß Johannes ja, er hatte sich schon mal nach den Preisen erkundigt. Bei soviel Fürsorge, kann ich doch dann im Frühling mit Animation rechnen! Dieses Jahr wird Johannes entweder nackt im Planschbecken, natürlich nur aus pädagogischen Gründen, baden oder sich in einem Spidermankostüm vom Flachdach abseilen. Ich muß ihm das nur noch mitteilen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nun hab ich es geschafft, mir einen Überblick über das Personal und ihre Rollen im Blog zu verschaffen :-)