Freitag, 13. Januar 2012

Gedankensprünge

  • gestern im bad: anton saß auf dem vorleger und spielte versonnen mit der bürste. " komm wir föhnen eben noch die haare" mein sohn sah mich an und sagte" ja" stand auf und kam zu mir. ich war so stolz!
  • unsere nachbarn sind schrecklich laut! nicht weil sie umbauen oder räumen, nein, sie sind einfach schrecklich laut. anton wacht abends im stundentakt durch ihren krach auf. freundlich mit ihnen reden hilft nicht, kommt, glaube ich, nicht an, oder schlimmer, wird nicht verarbeitet. völliges unverständniss!
  • heute ist meine mutter 6 jahre tot. musste gestern abend noch an unsere letzte nacht denken. sie fehlt mir!
  • ich gehe morgen früh zum friseur, hach, was freue ich mich.
  • warum zögere ich bei sovielen dingen und bin zu zaghaft? so oft stehe ich mir selber im weg.

Keine Kommentare: