Mittwoch, 23. Februar 2011

Kann mir jemand helfen?

Gerne hätte ich für Anton ein iBedoo-Stofftier mit MP3-Anschluss als Spieluhr.
Gab es auch vor längerer Zeit hier im Spielzeugladen. Jetzt hat Sigikid es leider aus dem Programm genommen und ich bekomme es nicht mehr.
Im Sigikid-Outlet gibt es noch welche, doch leider dürfen dort keine Sachen mehr verschickt werden. Er ist in Mistelbach, das muss bei Beyreuth sein.
Wohnt vielleicht jemand von Euch dort in der Nähe und könnte für mich dort ein Tier kaufen? Ich würde den Betrag auch schon vorab überweisen und natürlich den Versand und Verpackung bezahlen.
Oder hat jemand von Euch einen Spielzeugladen in der Nähe, der noch eins auf Lager hat?
Wenn Ihr mir helfen könnt, dann mail mir : radieschen@hotmail.de
Danke!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nina, schau mal hier. Ob die das noch haben?

http://www.spielwarenversand.de/sigikid-ibedoo-mit-lautsprecher-und-mp3-anschluss.html