Montag, 6. Dezember 2010

Nein,

nein, er ist immer noch nicht da!
Dieses Warten und Ausharren zerrt an meinen Nerven.
Nicht nur an meinen übrigens.
Herr L. fragt nach jedem unmotivierten Seufzer von mir, ob alles in Ordnung ist.
Ich antworte dann immer, nein, ich habe keine Wehen. Nein, er kommt noch nicht und ja, ich werde es bemerken, wenn es los geht.
So, jetzt werde ich weiter brüten und dabei die Spülmaschine ausräumen und ein bisschen aufräumen. Danach kommt das Nickerchen an die Reihe. Nachts mit der Kugel durch zu schlafen funktioniert leider nicht mehr. Erst recht nicht mehr, seit dem er sich wohl in den kleinen Kopf gesetzt hat, durch den Knochen durch zu brechen. Das fühlt sich an, als ob ein Handball tonnenschwer auf dem Schambein liegt und sich kein Stück bewegt. Von rechts nach links wenden wird zur Gymnastikaufgabe und das Gehen erinnert eher an ein Watscheln. Sehr elegant, gerade jetzt im Schnee!
Ich gleite und schwebe! Wer etwas aderes behauptet, der hat keine Ahnung!

7 Kommentare:

Anikó hat gesagt…

Och nö, immer noch nicht? Da lässt sich der junge Mann aber lange bitten ... Hoffe Du bist bald erlöst!

Nina hat gesagt…

@Anikó
Ja, nur jetzt habe ich Gulaschsuppe für morgen eingeplant!
Und wenn er so unflexibel ist, dann bin ich das jetzt auch mal :)

Anja hat gesagt…

Hmm, da gibt es jetzt 3 Moeglichkeiten fuer die Verspätung:
a) er hat den Wetterbericht gehoert und findet es draussen zu kalt!
b) er denkt mit! Gestern z.B. waert ihr vermutlich nur mit nem Panzer zum Krankenhaus gekommen...
oder
c) er kommt ganz nach den Eltern, was Termine angeht... ;-) *duckundwegrenn*.....

Aber ich tipp ja auf a) oder b) !!

Nina hat gesagt…

@Anja
a)hatte ich befürchtet!
b)eine fröhliche Hausgeburt ist doch auch okay!Wir haben noch eine Plastikplane vom renovieren:)
c)irgendwas muss das Kind doch von seinen Eltern haben! :)

kvinna hat gesagt…

Plastikplane!!! He, Frau, sei doch mal nett zu dir! Das mit der Überziehung ist schon hart - wo doch die letzten regulären Wochen schon so lästig sind. Ich empfehle Sex...

Nina hat gesagt…

@Kvinna
ich verhunze mir doch nicht den holzboden!

Tierarztimpressionen hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und das Kind bald gesund auf die Welt kommt.