Dienstag, 7. Dezember 2010

So,

das Kind macht weiter keine Anstalten auf diese Welt zu kommen.Warum auch? Draussen ist es kalt und ungemütlich. In mir schwimmt er bei 37°C und Vollverpflegung ganz gemütlich seine Runden. Gut, es wird etwas eng. Gestern staksten beide Füße aus dem Bauch heraus. Aber Abstriche muss fast jeder mal in seiner Wohnsituation machen.Vielleicht denkt er sich, dann braucht er später nicht in eine WG ziehen, wie seine Mutter, vor Jahren, ein Desaster!Eigentlich eine andere Geschichte, aber ich sag nur kleine krause schwarze Haare auf der Leberwurst im Kühlschrank. Und fragen sie mich nicht, wie und warum diese Haare dort gelandet sind!
Ich warte also weiter!

19 Kommentare:

rebhuhn hat gesagt…

und wir warten mit :)... halte durch!! *hug

Kingsizefairy hat gesagt…

Räumungsklage?

Dorli hat gesagt…

Immer noch nüscht. ICh schau ja auch brav rein ob die Erbse denn nun endlich der kalten Welt trotzen will.

Räumungsklage währe auch mein Mittel. Bei mir hat Yogitee mit Himbeerblätter als inhaltstoffe prima gewirkt.

Allerdings zum Trost: Gestern hab ich gelesen, dass Kinder die im Winter geboren werden, Langschäfer sind.

LG
Dorli

kvinna hat gesagt…

Und ich sag's unverschämt nochmal: Sex hilft!!! Die Sicherheitsabfrage sagt: "blessess", also sozusagen Segen mit Nachdruck! Wenn das nicht hilft!!! (Schrecklich, jetzt werden Schwangere schon virtuell belauert - ich fand damals die reale Fragerei schon abnervend!)

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina, ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass es bald wird.

LG

Christiane

Kingsizefairy hat gesagt…

kvinna hat recht.

aber wer hat da noch ambitionen, wenn man schon einen Kran braucht, um sich von rechts nach links zu drehen...

Anja hat gesagt…

vielleicht solltest du der Erbse nochmal eindringlich mitteilen, dass es Weihnachtsgeschenke nur fuer Kinder gibt, die sich AUSSERHALB der Mutter aufhalten....?!

NebeLmädchen hat gesagt…

mensch ich denk ganz lieb an dich. auch wenns sich grad nciht so anfühlt - so meldingslos meinerseits.
tu ich aber *festedenke festedenke*

!!

rebhuhn hat gesagt…

@Anja
*g *g *g


wann iss'en termin :)?

Anonym hat gesagt…

Nu müsste aber langsam, oder?

Kingsizefairy hat gesagt…

also, wenn er jetzt nicht da ist, weiß ich es auch nicht....

katerwolf hat gesagt…

ich auch :lol:

und ICH würde bei der kälte auch lieber drin bleiben!

Kingsizefairy hat gesagt…

Der junge Mann ist jetzt zwei Wochen überfällig.

Wenn der so weitermacht, kriegt der erst sein Taschengeld mit der Volljährigkeit ;-)

kvinna hat gesagt…

Ist alles gut gegangen?

Kingsizefairy hat gesagt…

ich mach mir auch Sorgen. Ist doch schon drei Wochen her, der Termin...

NebeLmädchen hat gesagt…

ich weiss dass er da ist, der junge herr. und habe schon mit der frau mama telefoniert. also keine sorgen da draussen!
:-)

kvinna hat gesagt…

Das habe ich mir schon gedacht. Die Mama hat wahrscheinlich jetzt 'was anderes zu tun, als die Finger auf die Tasten zu schwingen! ^^ Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Kingsizefairy hat gesagt…

Ah!

Danke Tonni für die Zwischennachricht.

Bestell liebe Grüße und alles , alles Gute

Anikó hat gesagt…

Ach, das freut mich zu hören! Dann schöne erste Weihnachten mit dem neuen Mitbewohner und ganz herzliche Glückwünsche!