Donnerstag, 30. Dezember 2010

Anton



Anton
10.12.2010
55 cm
3980 g


Danke für die ganzen guten Wünsche!
Ich bin wirklich gerührt, wie viele von Euch mitgefiebert haben.
Danke!
Mittlerweile wiegt der kleine Kerl 4380 g und ist bereits 57 cm groß.
Er hat das wunderschönste Lächeln , was man sich vorstellen kann.
Herr L. und ich sind über seine Geburt überglücklich!
Für uns ist er das großartigste und tollste Kind auf der ganzen Welt!




                                                            
                                                                      

14 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Er ist auch wirklich herzallerliebst...

Wirklich ein süsser Wonneproppen...

mannoman beneide ich Dich um dieses Glück... meine Zwei sind schon so groß...

GLG

Andrea

Anonym hat gesagt…

So ein süßer, kleiner Kerl! Habt ihr fein gemacht ;-)

LG
Christiane

lamiacucina hat gesagt…

Herzliche Gratulation. Nun warten wir auf Pünktchen.

Anikó hat gesagt…

Sehr goldig! Da hat sich das Warten ja gelohnt! Glückwunsch!

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Menschenkind. Er ist prachtvoll gelungen und der Name passt ganz wunderbar! Ich wünsche Euch ein tolles gemeinsames neues Jahr. Liebe Grüße!

Kingsizefairy hat gesagt…

*umknuddelt*

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefiebert? Fingernägel gebissen hab ich, Sorgen gemacht hab ich mir, als der Lümmel immer noch nicht da war.

Aber gut, dass er jetzt da ist!

Alles Liebe und alles Gute für Euch und den Knüörwel :-)

NebeLmädchen hat gesagt…

Himmel ist der süss!!!!

Das Kindelein verlangte gerade heute danach Dich dringendst zu besuchen und den Herrn Anton zu begutachten.

Ich wehrte vehement ab und vertröstete sie. So auf 2013 oder so
(ich komm aber schon 2011 bitte ;-))

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns, dass Anton gesund ist.

Gordina & Uli

Anonym hat gesagt…

Gratulation zum kleinen Sonnenschein!
Möge Euer Leben turbulent und bunt sein! ;)
Bleibt gesund und alles Gute für den Radieschen-Bund ;)

Janeela hat gesagt…

Hallo Anton!!! Alles, alles Liebe, Gute und Gesundheit wünsche ich Dir! Und Deinen Eltern natürlich auch die besten Wünsche zu so einem süßen Schatz!
Alles Liebe von Janeela und Familie

Dorli hat gesagt…

Oh was ein hübscher kleiner Kerl.

Ich gartuliere dir und Herrn L.

Liebe Grüße
Dorli

Nina hat gesagt…

@Andrea
Aber das ist doch auch süß, wenn sie schon groß sind.dann kleben sie aber auch vor allem nicht ständig an einem dran und essen feste nahrung :)
@Christiane
danke!
@lamiacucina
so, so, hast du kinder? frag doch mal deine Frau wie so die geburt war und ob sie kurz danach über erneuten nachwuchs nachgedacht hat.
aber die chance besteht :)
@Anikó
Danke!
@Frau Landgeflüster
der name hat sich im bauch schon richtig angefühlt. als er dann da war, da gab es kein vertun mehr
@Kingsizefairy
brauchtest du nicht, echt nicht!
er brauchte einfach länger...
die geburt war zwar richtig sch...
aber ist jetzt vorbei und er ist da
@tonni
da bitte ich aber auch drum! gerne auch mit kindelein. habe dem jungen mann schon von ihr erzählt.
@Gordina und uli
Danke! ihr habt ja richtig mitgefiebert, hat gabi erzählt.
Danke auch für das Päckchen! der fisch war schon im einsatz, zum wärmen der bettchenmatratze.
@tosiluha
Danke! Bunt und turbulent ist es, aber wunderschön :)
@Janeela
Danke! Schön von Dir zu hören.
@Dorli
Ha, und er sieht nicht aus wie Erbsensuppe :)

Anonym hat gesagt…

Ohje, da haben sie euch das falsche Kind mitgegeben!! Das ist gar keine Erbse!! Das ist eindeutig ein Fliegenpilz!!! Gibt es noch Umtauschrecht? ;-) Aber andererseits sieht er schon knuffig aus, vielleicht behaltet ihr ihn doch einfach! :-)) Ich hoffe, ihr habt alles gut ueberstanden und auch der Zwergradieschenvater ist zu keiner Zeit in Ohnmacht gefallen?! LG, Anja

Nina hat gesagt…

@Anja
Er war ganz tapfer! Obwohl ich schon zeitweise dachte, jetzt nimms ihn zu sehr mit.Aber er hat das super gemacht.
Die Erbse ist inkognito, alles Tarnung. Das richtige Kind ist es auf jeden Fall!