Mittwoch, 4. August 2010

Wie gut, dass ich schwanger bin

1. eine halbe Tüte Chips
2. eine halbe Tafel Schokolade
3. einen wunderbaren Vanillesahnepudding
4. einen halben Butterknoten mit Butter, natürlich
5. ein wundrbares halbes Brötchen mit Quark und Marmelade


Was man nicht alles für sein Kind tut!

3 Kommentare:

rebhuhn hat gesagt…

nurmalso zum angst machen [*harrharr]:
meine mutter hat während der schwangerschaft 25kg zugenommen. sie hatte nämlich nie morgendliche oder sonstige übelkeit ;). 'ne geburt verringert einen wohl so um 7-9kg. naja. kannmannixmachen. - freundin von mir ist gerade zwei wochen vor termin und hat ~13kg zugenommen. kannst dich schonmal freuen :P.

Nina hat gesagt…

@rebhuhn
Bis jetzt ist noch alles im Rahmen geblieben.Doch 25 kg müssen es bitte nicht werden! Die wirft man nicht so einfach ab....

Frau Schmunzel hat gesagt…

Ich bin definitiv nicht schwanger und für mich hört sich dieser "Speiseplan" recht normal an :-)
Jetzt weiß ich, warum ich so viel Sport machen muss...