Donnerstag, 23. April 2009

So was!

  • Wo ist der Frühling hin? Gab es eine Billig-Ticket-Aktion bei einer Fluggesellschaft und er ist im Urlaub? Ich friere!
  • Kann eine Küche nerven?
  • Hugh Jackman gibt sich als miserabeler Verführer aus! Macht nix, Herr Jackman, verlassen Sie sich da mal ganz auf uns!
  • Wie kann ein Zwei-Personen-Haushalt so viel Wäsche produzieren? Langsam habe ich das Gefühl, die Nachbarschaft entsorgt ihre Schlüpper bei uns im Wäschesack!
  • Ich muss zum Friseur! Aber : soll ich die Haare wachsen lassen oder abschneiden, oder mal eine andere Farbe und zu welchem Friseur soll ich denn gehen? Ist das schwer!

1 Kommentar:

Kingsizefairy hat gesagt…

Hier bricht der Frühling gerade volle Karotte durch, cool :-)

Hugh Jackman würde ich auch nicht von der Bettkante schubbsen.

Und das Problem mit den Haaren stellt sich bei mir auch gerade mal wieder...

Ist schwierig, da gebe ich dir recht