Freitag, 24. April 2009

Es juckt!

Hat eigentlich irgend jemand schon mal Glasfaserflies in der Wäsche mitgewaschen? In der Kochwäsche? Kennt jemand das Gefühl, sich die Unterwäsche vor jucken und pieksen runterreißen zu müssen? Nicht gehen zu können, weil der Schlüpper an den Pobacken juckt?
Ich kenne es jetzt! Wenn dieser Umbau nicht bald fertig wird, dann werde ich im unaufgeräumten Garten zelten!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glasfaserisolationsmatten geben dafür im Winter schön warm. Ich hab früher mal welche zwischen die Dachsparren montiert und kenne das Pieksen. Es wäscht sich aber mit der Zeit aus.

Herr L. hat gesagt…

Wir haben ein schönes Kugelzelt, selbst im Sommer ist es in diesem "kalt und feucht". Nun im Frühling ist es - selbst nach meiner Meinung - richtig kalt und feucht.

Stellt Euch bitte ihr Leiden vor !

Anonym hat gesagt…

Juckt es denn immer noch ;-)?

Gruß

Christiane

Nina hat gesagt…

@Christiane
Nein, dafür will die eingewachseneGlasfaser gerne rauseitern, auch sehr schön.