Mittwoch, 5. März 2008

Wochenplanung

Seit Wochen versuche ich mich mit einer Freundin zum Kaffee zu verabreden! Das funktioniert nicht. Hat sie frei, arbeite ich, habe ich frei, arbeitet sie, hütet das Kind oder es kommen irgendwelche unsinningen Dinge dazwischen, wie Baumarktbesuche oder so! Langsam frustriert mich das! Bin im Moment sowieso nicht so ausgeglichen! Und dann fährt mein Mann noch am Donnerstag Morgen drei Tage weg, wenn ich frei habe. Da läuft doch irgendetwas falsch! Aber ich werde mir einen Häcksler ausleihen. Die Kettensäge liegt auch schon in der Garage, falls mir langweilig wird. Und Putzen kann man ja immer......

1 Kommentar:

NebeLmädchen hat gesagt…

Ups, komisch. Geht mir ebenso ;-).
Und mein Göttergatte fährt SAmstag weg. Bis Mittwoch abend. Pft.

Hast ne SMS ;-)