Montag, 21. Januar 2013

Defekte

Hier ist was passiert, aber ich weiß nicht was!
Alles weg und es hat nicht gesagt wohin!
Ich bin zu tiefst entrüstet( kein Witz!)
Werde mir Mühe geben es wieder hinzubekommen, aber nicht mehr heute, denn da bin ich müde und meine Augen brennen. Haben Sie schon mal ein ganzes Blech Kokoskuchen gebacken und ihn auch fast alleine gegessen?Bald sehe ich bestimmt auch aus wie eine Kokosnuss.
Heute abend beim Abendbrot sprachen Anton und ich über das Thema woher die Babys kommem. Ich bin mit der harmlosen Variante eingestiegen, sie kommen erst mal aus dem Bauch. Ob er sich denn noch daran erinnern könne, als mein Bauch dick war mit Greta. Mein Sohn sah mich ernst an und sagte dann-Du warst richtig viel dick!- HerrL. versuchte nicht zu lachen. Anton sah mich an und sagte dann noch -Ja!-
Gute Nacht!

1 Kommentar:

Frau Eiskalt hat gesagt…

Muahaha. Deine Männer sind klasse und Kinder so ehrlich :)