Dienstag, 15. Januar 2013

Kurz und Knapp

  • bin hier im Kinderwahnm Greta ist erkältet und Anton röchelt auch schon.
  • HerrL. ist immer noch in Elternteilzeit, wobei sein sonniger Arbeitgeber reaktionär darauf reagiert und ihn ständig nötigt Überstunden zu machen.(wenn Sie meine ehrliche Meinung zu solchen alten Männer wissen wollen: die haben geheiratet, damit sie die teure Puzfrau sparen und nich ständig ihr sauer verdientes Geld ins Bordelle bringen müssen. Kinder sind ja in manchen Kreisen dankenswerterweise ein Statussymbol, ganze Manneskraft, erfolgreich reproduziert, sodass mehr Geld für die wirklich wichtige Aussenpräsentation übrigbleibt: das Auto.)
  • ICH WILL FRÜHLING (aber wie immer werde ich nicht gefragt)
  • leztens beim Kinderarzt habe ich eine Mutter erleben dürfen, meine Herren, die ging gar nicht. Das Kind krabbeltte durch den Dreck auf der Erde , sie telefonierte. Ist ja noch nicht schlimm, aber sie telefonierte über einen Ponyhof mit einer anderen Ponyhof-Tussi. Als sie dann sagte, dass ihre Freundin die Reitbeteiligung an irgend so einem Gaul bekommen hätte, da schallte es durch das rosa verpackte Smartfon,- ja, geil-.Währenddessen versuchte sich ihr Kind an der Tür zu zerlegen. Und falls Sie jetzt meinen, dass die Gute wenigstens optisch was hergemacht hat, nein, sie sah sehr ungepflegt und abgegriffen mit mehreren Kilos zu viel auf der Hüfe aus. Als sie aufgerufen wurde, klemme sie ihr Kind unter den Arm und telefonierte weiter, über Strohballen. Aus dem Sprechzimmer drang dann weiter das einseitige Ponyhofgespräch. Vielleicht hat sie ja das Telefon zur Seite gelegt als ihr Kind untersucht wurde....
  • der Zimmermann hat sich immer noch nicht gemeldet. In einer Baustelle wohnen ist wirklich toll. Gestern habe ich mir irgendwas in den Fuß gereten, es zwickt immer noch.

2 Kommentare:

Frau Eiskalt hat gesagt…

Gute Besserung und Nerven für den Zimmermann!
Über Handwerker schreibe ich bestimmt irgendwann mal ein Buch und dann verbrennen sie mich. Bestimmt ;)

Nina hat gesagt…

Handwerker sind ,um es net zu sagen, schwierig. Aber das Buch schreibe ich gerne mit. :)