Mittwoch, 7. November 2012

Spielgruppe 1.2

Das sitzt sie wieder!
Greta und ich wollen Anton von seiner Spielgruppe abholen, es ist kurz vor zwölf.
und da sitzt sie wieder, die Oma von der Heulboje.Schön gesund geschminkt. Mein Vaer würde jetzt sagen, dass sie nach Zeche Bismarck aussieht, schön dunkel.
Sie sieht mich an, ich sage freundlich Hallo und denke mir - du doofe Kuh-.
Hinter der spielgruppentür hört man das Abschiedslied.
Sie: - Die jungs singen ja garnicht mit.
ich :- Zu Hauseie singt Anton schon, im Moment Laterne, Laterne
Sie:- Ja,ja, genau. Aber der Text ist ja noch zu schwer.
ich:- Anton singt das auch schon.
Sie, schluckt, räuspert sich:- ja, der Nick singt da auch schon Stücke von. Aber er ist ja auch gerade erst 2 geworden. Wie alt ist denn Anton?
ich : - 22 Monate, noch keine zwei
Und kann mir ein süffisantes Lächeln nicht verkneifen.
Ihr fällt alles aus dem geschminkten Gesicht und sie schluckt schon wieder.
Sie:- ja, aber die werden aber alle heute so groß.
Ich nicke freundlich und denke mir, Du blöde Pisskuh, was kann ich dafür, dass Deine Heulboje so ein Zwerg ist.

3 Kommentare:

Frau Eiskalt hat gesagt…

Du siehst mich fett grinsen :D
Schlimm solche Leute, die immer alles und jeden vergleichen & werten müssen. Wir hatten gerade Martinsumzug im Kindergarten mit anschließendem Punsch trinken & Weckmann essen. Da gibt's auch solche Pisskuh-Mütter. Furchtbar. Überraschenderweise sind die anderen Eltern unserer Gruppe bis auf 3 Ausnahmen echt cool drauf & angenehm, wie deren Kinder ;)

Nina hat gesagt…

Mir gehen die mit ihren Atomphysiker-Kindern so auf den Nerv! Aber mal so richtig!
Ich bin gespannt wie dass im Dezember wird, da geht Anton in den Kindergarten, der ganz neu auf macht.

Kingsizefairy hat gesagt…

Zeche Bismarck *kreisch!!!!*