Montag, 16. November 2009

Sowas halt...

Es passiert hier so viel und doch so wenig was sich lohnt aufgeschrieben zu werden.
Habe gerade ein Ikea Regal zusammen gebaut und es steht!Ob ich mich noch an das zweite wage, weiß ich noch nicht.
Hat jemand Tipps zur Vermeidung von Wäschebergen? Hier stapelt sich alles!Ich muß jetzt mal öffentlich gestehen, ich bin eine richtig mieserable Hausfrau!
Der Kater und die kleine Katze schlafen und fessen nur noch, würde ich auch am liebsten bei diesem Wetter tun.
Geimpft bin ich nicht und werde ich auch nicht mehr, da nur noch chronisch kranke Menschen geimpft werden.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Falls du das ultimative Rezept gegen Wäscheberge findest, wäre ich über eine kurze Information sehr dankbar...
Ich kann mich nämlich auch kaum retten.
LG, Anke

Anonym hat gesagt…

Einfach einmal in der Woche ne Bügelstunde einlegen. Bei mir ist das sonntags. Klappt gut. Berge habe ich so nie.

LG

Christiane

Nina hat gesagt…

@Anke:
Das beruhigt mich! Ich dachte, ich wäre die einige unorganisierte Person mit einem riesigen Wäschehaufen! Wir könnten ja eine Selbsthilfegruppe gründen oder uns zu Bügelevents treffen? :)
@Christiane:
Ich bin doch so schrecklich unorganisiert! das Bügelbrett steht als Mahnung schon im Wohnzimmer, doch ich bin abends zu platt und am Wochenende habe ich ehrlich gesagt da keine Lust zu. Aber ich werde mir Mühe geben.