Sonntag, 23. August 2009

Übrigens,

Weihnachten rüste ich hier auf!
Wer macht mit?
Tannenbaum, Lichterketten, für draußen und drinnen, eine Krippe, sogar aus Oberammergau,ein Adventskranz, der auch benutzt wird, selbstgebackene Weihnachtsplätzchen, Engelchen und allover Deko!
Und ich finde, es ist nicht zu früh um sich darum Gedanken zu machen, so etwas muß schließlich geplant werden!

4 Kommentare:

Kingsizefairy hat gesagt…

Genau,
das allweihnachtliche Aufrüsten in Oer-Erkenschwick *lol*

Nee, mal ernsthaft, ich habe da auch letztens schon drüber nachgedacht, dass ich dieses Jahr ganz bestimmt besser planen und organisieren werde und nicht wie letztes Jahr vom Chaos umjubelt werde.

Anonym hat gesagt…

erst mal sehen, was die Nachbarn machen, sonst übertrumpfen sie Dich mit einem 6-spännigen Rentierschlitten.

Nina hat gesagt…

Die Nachbarn kann ich nicht übertrumpfen!Eine Nachbarin besitzt eine bunt blinkende Eisenbahn! Und der Rentierschlitten ist in mehreren Ausführungen vorhanden!Ich kann nur gewinnen :)

Anonym hat gesagt…

Ich mache mit!!

Christiane