Montag, 24. August 2009

Jungel

Heute Morgen, viertel vor fünf, bei uns im Wohnzimmer :
Müde versuche ich meinen Kaffee zu trinken, da ertönt dieser helle surrende Ton neben mir! Schlaftrunken schlage ich mir auf den Oberarm, aber zu spät, sie war schneller! Zwei Minuten später surrt es an meinem rechten Ohr. Ich schlage nach ihr, doch hoffnungslos, anstatt meinen Tag mit einem gepflegten Mord zu begehen stehe ich plötzlich auf dem Speiseplan! Nach zehn Minuten bin ich erschöpft von dieser ungleichen Jagd!
Doch eins sage ich Dir, Mücke, ich weiß wie Du aussiehst, wie Du dich anfühlst, wie Du dich anhörst und wo Du wohnst!
Hasta la vista, Baby!

2 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Gänsehautkino! DER Gruselschocker schlechthin! ;-))

Nina hat gesagt…

Herzlich willkommen auf meinem Blog Britta!