Donnerstag, 9. Juli 2009

Heimwerken

Schön sieht der Holzboden aus, auch aus dieser Perspektive, im Vierfüßler-Stand. Leider klebt er immer noch. Eigentlich wollte ich nur diese Schleifmaschine wegpacken und Herrn L. zu Parkett überreden, doch so weit bin ich leider nicht mehr gekommen. Statt dessen befinde ich mich jetzt schimpfend in dieser Stellung. Herr L. und Herr J-H. sehen mich verwundert an und grinsen anzüglich! Meine Herren, da gibt es nichts zu grinsen! Das ist ein Notlage! Ich komme nicht mehr in die Senkrechte und schimpfe aus vollem Herzen! Was tut das weh! Herr L. will mich aufheben. Nein, dass hätte er sich eher überlegen sollen, jetzt möchte ich nicht getragen werden, nein, auch nicht von Herrn J-H., als ob das einen Unterschied macht! Packt mich irgendjemand an, dann werde ich zur Furie! Sie sollen sich bitte Richtung Parkettmarkt bewegen, ohne großes Aufsehen! Verschwinden sollen sie! Ich will alleine leiden, ohne hilflose Männer! Verschreckt trollen sie sich in einen anderen Raum. Ich lege mich zwischen Ikea Kortons auf die Erde. Knie anwinkeln und sch... tut das weh! Herr L. schlägt todesmutig die nah gelegene Ambulanz vor. Aber sicher, soweit kommt das noch! Mir von irgend einem Assistenten in meinen Sakralbereich stechen lassen, was soll das denn bitte?! Herr L. rollt mit den Augen. Auf meine Frage, ob er denn jetzt nicht Parkett kaufen wolle, antwortet er garnicht erst. Herr J-H. hält sich dezent zurück und fragt nur welche Farbe ich denn gerne hätte und dass ich mich nicht bewegen soll. Herr L. ist, glaube ich ,mit seinen Nerven am Ende und will sich nicht Richtung Parkettmarkt bewegen. Fadenscheinige Ausreden müssen herhalten, er könne kein helles Parkett aussuchen. Meine Frage, ob er denn nicht auch hier wohnen würde, ignoriert er gekonnt. Mittlerweile sitze ich auf einem Stuhl und überlege mir wie jetzt Parkett auf den Boden kommt, ohne den Umweg über die Ambulanz. Herr L. sieht wild entschlossen aus mich ärztlich versorgen zu lassen. Will ich aber nicht! Das geht gleich weg! Sie sollen gehen! Herr L. scheint zu verstehen, entlich, nach fast 30 Minuten. Unter Protest bewegen sich beide Richtung Parkettmarkt. Ich bewege mich vorsichtig Richtung Bett. Zwei Tabletten, einen Schal um die Hüften rolle ich mich zusammen und schlafe ein. Irgend wann taucht Herr L. auf und zeigt mir das Parkett. Es sieht wunderschön aus. Leider mag ich nur nicht wieder die Treppe runter gehen und es mir Live und in Farbe ansehen, aber morgen.
Heute Morgen bin ich ganz vorsichtig runter gegangen, es tut immer noch richtig weh. Aber das Parkett sieht so fantastisch aus! Danke Herr J-H. und Herr L., ihr seid die aller Besten!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und jetzt Spannteppich draufkleben, weil man weniger drauf ausrutscht ?

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und Gruß an Herrn L.


Christiane

Nina hat gesagt…

@lamiacucina
Eigentlich wollte ich da dann noch Lamminat drüberkleben,ist besser zu putzen. Dann evtl. den Spannteppich. Die meisten Unfälle passieren ja im Haushalt.