Donnerstag, 30. Juli 2009

Freie Meinungsäusserung

Lange habe ich darüber nachgedacht hier in dieser Form soetwas zu schreiben. Doch nach dem mir zu einem großen Teil der Spass am Bloggen von selbsternannten Gutmenschen genommen worden ist, wird es Zeit hier neuen Schwung zu bekommen!


Mein Blog ist und bleibt mein Blog, mein kleiner öffentlicher Einblick in meine Welt. Selbst wenn ich hier einen astreinen Seelenstrippties hinlege geht das nur mich und meinen Mann etwas an, der übrigens noch nicht die Vormundschaft für mich und meinen Blog übernehmen mußte.


Auf Menschen ohne Humor oder nur mit eingeschränkter Fähigkeit über sich selbst und über die Welt zu lachen kann die Radieschenwelt gut und gerne verzichten! Ebenfalls verzichten wir gerne auf Besucher, die die freie Meinungsäusserung einer Zensur unterziehen wollen und sie ihrer verqueren Moralvorstellung angleichen möchten. In Deutschland herrscht das Recht der freien Meinungsäusserung, genau wie Religionsfreiheit. Sektenmitglieder dürfen trotz ihres zum Teil menschenverachtenden Verhaltens am öffentlichem Leben teilhaben, ohne das ihre geistige Gesundheit in Zweifel gezogen wird. Sie dürfen sogar, der freien Meinungsäusserung zum Dank, laut und deutlich ihre Meinung sagen.


In der Radieschenwelt sage ich meine Meinung, zu alltäglichen und besonderen Dingen des Lebens! Besucher werden ausdrücklich gebeten ihre Meinung in den Kommentaren zu hinterlassen. Wem das nicht passt, bleibt bitte besser draußen, denn hier herrscht Anarchie und nicht Zensur!

2 Kommentare:

Janeela hat gesagt…

Hallo, ich lese seit einiger Zeit sehr gerne Deinen Blog. Bitte laß' Dir den Spaß nicht von irgendjemandem nehmen. Sollen sie doch selbst mal versuchen, so toll, witzig und zum Nachdenken anregend zu schreiben. Gib den Miesepetern/ und -petras keine Chance, Dir die Laune zu verderben!!! Wer auch immer Dir den Spaß verdorben hat, soll erstmal selbst versuchen, so 'nen tollen (und langlebigen) Blog auf die Beine zu stellen. Mir gefällt Dein Blog und vielen anderen sicher auch. Also bitte bitte weiter so!!!
Liebe Grüße von Janeela

Nina hat gesagt…

Danke schön! Ich werde mir Mühe geben und fühle mich extrem geschmeichelt :)