Sonntag, 30. November 2008

Umbau

Hat dort draussen schon mal jemand seine Wohnung saniert ? Es ist zum Kotzen hier! ZUM KOTZEN! Überall Bauschutt und Dreck. Hanwerker, die im Stehen pinkeln und ungefragt rauchen. Die Sätze raushauen wie : - Da müssen Sie aber noch mal Ihren Mann fragen! - Oder auch sehr schön :- Was sagt denn Ihr Mann dazu? - Das einzige, mit dem er vielleicht nicht einverstanden wäre, wäre wenn er nach Hause käme und Hanwerkerleichen vorfinden würde. Er wüßte dann nicht wo und wie er sie entsorgen sollte! Aber selbst als sie die Stromleitung gekappt haben waren keine Ausfälle zu verzeichnen. Dafür mußte ich dann erstmal nachfragen warum wir denn jetzt keinen Strom hätten und ob sich denn da heute noch etwas dran ändern würde. Als Antwort kam, dass ich ja nicht zu Hause gewesen wäre. Sicher, ich hätte mich vor die Leitung geschmissen und laut NEEEEIIIN geschrien, wenn ich zu Hause gewesen wäre,sicher.
Und falls mich jemand auf die Adventszeit oder Weihnachten ansprechen möchte, nein, wir können nicht dekorieren. Ich könnte die Handwerker mit Lametta und Lichterketten mit Akku bestücken, aber da muß ich erst mal meinen Mann fragen.

1 Kommentar:

NebeLmädchen hat gesagt…

Ach weh mensch.
Ich umarme Dich und bringe nächstens eine Extra für Dich gekaufte Nusstängeli Tüte als Nervennahrung vorbei.
Aber ääähem, ich musste trotzdem ein klitzekleinwenig lachen bei dem posting....sehr nett geschrieben!