Samstag, 1. November 2008

Kirmes im Schlüpfer

Was mich schon seit Wochen nervt ist diese Always-Binden-Webung! Nicht das schon so manche Damenhygienewerbung vermuten liess, dass alle Frauen auf dieser Welt einmal im Monat eine kilometer lange stinkende Blutspur legen und der Rest der Welt deshalb im Schlamm watet, nein, jetzt gibt es auch noch eine Security-Zone in der Damenbinde! Diese wunderbare Security-Zone schafft selbst stärksten Kirmesverkehr! Kleine putzige Autoscooter-Wagen kreisen in ihr und werden dann nach einiger Zeit, in Reih und Glied, durch die Security-Zonen-Mitte in ein Nirvana entsorgt! Hupps, weg sind sie, dank der Security-Zone, jawoll! Wenn ich mir das bildlich vorstelle, dann herrscht in meinem Schlüpfer plötzlich Kirmes! Ich befinde mich in einem Gespräch und plötzlich hupt es in meinem Schritt:," Oh, bitte entschuldigen Sie, aber gerade ist in meiner Security-Zone Hochbetrieb." Da hilft doch dann nur eins, Sicherung raus und schon stoppt die ganze Kirmes!
Ich finde diese Werbung doof!

2 Kommentare:

NebeLmädchen hat gesagt…

KEnn ich gar nicht. Aber liest sich seeeehr innovativ....

kvinna hat gesagt…

'Tschuldigung für den Klugschiss, aber ich bin seit zwei Jahren glücklich mit so etwas
Ich kann es nur allerwärmstens empfehlen!!!