Donnerstag, 7. August 2008

Und Boris auch noch...

Es gibt ihn wirklich! Er ist zwar nicht Bruce, aber er war auch dabei. An alle passionierten -Germanys next Topmodel- Gucker : Ich habe gestern Boris Entrup live und in Farbe gesehen! Nicht auf unserem neuen Fernseher, nein, in Köln auf der Strasse. Er sieht in echt genauso aus wie im Fernsehen. Nein, ich habe ihn nicht angesprochen, fand ich zu peinlich. Aber was macht er da? Hat er nicht eine Bar in Hamburg? Ist er jetzt umgezogen? Ich hätte ihn auch gerne gefragt ob ihm das schmiken von Noch-Clerasil-Terroristinnen Spass gemacht hat oder ob er die Werbung für diese Kosmetikfirma freiwillig macht oder gezwungen wurde. Ach, ich hätte ihn anquatschen und nach Strich und Faden ausfragen sollen! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Herr Entrup, nehmen Sie sich in Acht!

2 Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Wer genau ist denn Boris Entrup? Ich habe überhaupt keine Ahnung. Womöglich generell. :)

Nina hat gesagt…

Ole, man, bzw. Frau, merkt dass Du keine Frau bist! Boris Entrup war der, jetzt kommt eines meiner Lieblingswörter, Makeup-Artist von Germanys next Topmodel. Netter Kerl, nicht ganz so seltsam wie der Rest, aber halt Makeup-Artist.