Freitag, 22. August 2008

Los gehts!

Mein Masterplan scheint in die heiße Phase der Verwirklichung zu gehen! Langsam bin ich selber etwas überrascht wie hurtig und unkompliziert manche Dinge geregelt werden können. Einfach anfangen und los geht es! Sie fühlt sich noch sehr seltsam und ungewohnt an, die Entscheidung , aber nicht schlecht. Etwas hadere ich noch mit ihr und mir, aber eigentlich ist jetzt alles gut. Ungewohnt aber gut! Und mittlerweile habe ich auch wieder Spass an grobem Unfug! Jetzt werde ich erst mal joggen , im Regen! Wer will mir das verbieten, ich bin schon groß und weiß jetzt auch was ich will, hihi!

1 Kommentar:

NebeLmädchen hat gesagt…

uffsa.
dann drück ich mal die daumen. dass es ruhig und entapnnt bleibt und keine steine in die wege kommen!wie war das joggen im regen??!