Mittwoch, 13. August 2008

Besser nicht...

Mir ist alles zu viel, ich bin mit sämtlichen anstehenden Sachen im Rückstand und bin sowas von genervt! Ich schaffe seit drei Tagen nicht einen Friseurtermin zu machen, was soll ich sagen. Meine werten Kollegen scheinen mich als Kummerbox zu verstehen und laden ihr ganzes Elend bei mir ab. Aber ich kann da jetzt so auch nichts dran ändern, da hilft nur mit der anderen Partei reden und nicht mir wieder fehlende Solidarität vorwerfen. Soll ich jetzt sagen, ach habt euch doch alle wieder lieb und streitet euch nicht, hier , ein Keks für euch?! Das geht mir selbst zu weit! Herr L. und ich verbringen viel zu wenig Zeit miteinandern und sind dann noch so ausgelaugt, dass wir am Liebsten nur noch schlafen würden. Um einen freien erholsamen Tag müssen wir so kämpfen, dass es schon abartig ist! Nur leider bringt uns der Rest dafür wenig Verständnis entgegen. Sätze wie:-Ach, ich mach immer erst um fünf Schluss und dann noch das Kind - oder- Wir haben uns jetzt mal Urlaub verdient, hatten wir seit einem halben Jahr nicht mehr-oder- Das könnt ihr doch mal eben machen-oder, oder oder...
Ihr armen geplagten Seelen da draußen, wir hatten seit zwei Jahren keinen Urlaub mehr und bei dem letzten Urlaub war ich zehn von vierzehn Tagen krank . Herr L. und ich arbeiten bis abends und nicht erst von neun bis fünf und das wir kein Kind haben ist wohl eher das wir, ich muß es mal so sagen, keine Zeit und Ruhe zum passenden Zeitpunkt zum Sex haben! Unsere Eltern sind auch kein Kindergeburtstag, wenn ihr versteht. Und mal eben wirft meist einen ganzen Wochenplan durcheinander! Also ihr geplagten und gepeinigten Seelen da draußen, könnt ihr da mithalten?
Und jetzt rufe ich beim Friseur an, basta!

1 Kommentar:

NebeLmädchen hat gesagt…

ich drück dich mal aus der ferne!