Sonntag, 28. Oktober 2012

Greta




19.10.2012

6.34 Uhr

4440 g

56 cm

6 Kommentare:

Frau Eiskalt hat gesagt…

OH NEIN, WIE NIEDLICH.
Und so ein wunderschöner Name, stand auch auf meiner Liste - scheiterte aber am Mann ;)

Ich gratuliere zum Herzen und wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit, auf das sich alles gut einspielt und Anton ein toller großer Bruder wird :)

Nina hat gesagt…

Danke!
Anton hält auf dem Foto schon ihre Hand. Er findet sie, bis jetzt, großartig.
Die erse Woche war schon anstrengend.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch auch von uns!!

Liebe Grüsse

Christiane

Anikó hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz und wünsche eine wundervolle Eingewöhnungszeit :-)

Kingsizefairy hat gesagt…

Wie schöööööööön!!!!
Habe schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf Nachricht gewartet :-)

Der 19. Oktober ist ein grandioses Datum. Mein Papa hat da auch Geburtstag und er war ein hervorragender Mensch

Alles, alles Gute!!!!

Nina hat gesagt…

Danke für Eure Glückwünsche!
Bis jetzt läuft es halbwegs gut, zwar anstrengend aber fast gut.
Noch ein paar Wochen und wir sind hier die Waltons :)