Montag, 10. September 2012

Hier gucken

Gerade eben bin ich über diesen Blog gestolpert:
Meine Svenja !

Jetzt mal so unter uns, ist das Super-Mum?
Ich bin schon mit einer Baustelle und einem Kind und einer Schwangerschaft überfordert und sie postet noch Fitnessvideos.
Also wenn sie wirklich real ist, dann Hut ab!


2 Kommentare:

Frau Eiskalt hat gesagt…

Ich habe gerade während des Essens (selbstverständlich KH ;)) zwei ihrer Fitnessvideos geschaut, vermutlich nehme ich diesmal nicht zu ;)) ...nee im Ernst, ich bin heute nach dem 2. Tag Job UND Rest (Kind, Haushalt, Mann, etc.) tot und könnte auf der Stelle ins Koma fallen. Ich weiß, ich muss dringend wieder den Po hochkriegen und sportlich werden und ich hab's mir auch vorgenommen, nur habe ich noch keine Ahnung - wer, wie, wann, wo, was. Die Dame ist in der tat beeindruckend. Da freue ich mich auf das Semesterferienende unseres neuen Babysitters. (Sport frei!)

Nina hat gesagt…

Sie macht mir dann doch etwas Angst. HerrL. sah mich gerade verwundert an und fragte ob sie real sei.