Dienstag, 10. Juli 2012

Kurz und Knapp

  • heute habe ich Anton von der Spielgruppe abgemeldet. Seit 6 Wochen weint erschon bitterlich imAuto. Er ist an einem Tag zurück gekommen, da war er total verquollen und verheult. Der ganze Kopf war voll Sand.Nach dem Duschen wurden richtige Macken sichtbar. Anton zeigte immer auf seinen Kopf und machte -bumm-bumm-. Seit dem will er dort nicht mehr hin. Sicher, ich habe es angesprochen und bekam als Antwort, dass nichts erwähnenswertes vorgefallen sei. Erst dachte ich, gut, ich stelle mich an. Aber es wurde nicht besser. Und heute hatte ich die Nase voll. Anton ist erst 19 Monate alt, kann noch nicht verständlich reden und sagen was passiert ist. Er ist der kleinste in der Gruppe. Auf wen soll er sich verlassen, wenn nicht auf die Erwachsenen?
  • Der Dachdecker ist fertig!!!!!! Und tschüss!!!
  • Brenne darauf für das neue kind zu nähen, bin aber Abends zu müde.
  • Es wird ein Mädchen!
  • Bräuchte jemand Billy-Regale? Hoch und halbhoch, mit Ecke-und Abschlusselemen? Es ist eine ganze Wand in Ahorn. Würde ich günstigst abgeben.


Keine Kommentare: