Donnerstag, 30. Oktober 2008

So, da bin ich wieder!

Das Telefon und das Internet ist wieder da, w.i.e.d.e.r d.a.a.a.a.h!

Langsam dachte ich , dieses Jahr klappt das bestimmt nicht mehr, aber jetzt bin ich eines besseren belehrt worden. Danke schon mal an den obstruktiven Ex-Telefonanbieter und Hallo an den neuen, durch Herrn L. als vertrauenswürdig befundenen Neu-Telefonanbieter. Aus lauter Verzweiflung fing ich an zu stricken, Mützen, zwei rechts zwei links, auf einem Nadelspiel, nie, nie hätte ich mir soviel Koordination in der Feinmotorik zugetraut. Und jetzt lasse ich auch nicht mehr die die 80.000 Worte pro Tag an mir vorrüberziehen, die schaffe ich mit Telefon locker! Herr L. verzog sich schon zwischenzeitlich in das Bad, mit geschlossener Tür, nur um Stille erleben zu können. Bis hier hin....
Gute Nacht!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch zum Onlinestatus :-)
Du strickst Mützen? Schon schwanger :-)))

Gruß

Christiane

Nina hat gesagt…

@Christiane

Was sollte ich denn machen? Willst Du auch eine haben? Sind aber schon 3 vor Dir...
Schwanger sind wir noch nicht.

NebeLmädchen hat gesagt…

Tschakka! Welcome back!