Freitag, 31. Oktober 2008

Frauenstammtisch

Vielleicht sehe ich es ja zu eng, aber bei einem Frauenstammtisch hat ein Mann nichts zu suchen, aber rein garnichts!
Wann verstehen die Damen entlich, dass es manchmal von Vorteil ist Frauennetzwerke zu bilden , auf die frau sich dann auch verlassen kann? So ein abgrundtiefer Blödsinn einen Mann dazu einzuladen! Mich wundert bald nichts mehr!
Falls jemand diesen Unfug versteht, ich nicht und ich werde aus Protest nicht daran teilnehmen, ist ja schließlich kein Frauenstammtisch mehr!
Um nicht missverstanden zu werden, ich schätze Männer in sämtlichen Lebenslagen sehr, jedoch benötige ich nicht einen Alibiemann um mich als klasse und weltoffene Frau zu fühlen!
So, habe mir Luft gemacht!

1 Kommentar:

NebeLmädchen hat gesagt…

Ja, das scheint mir auch selten ähem, dämlich....