Sonntag, 14. September 2008

Herr L. und die Musik

Gerade zu Hause und was macht HerL.? Den Fernseher an! Was guckt Herr L.? Ein geigespiel übendes Kind. SCHRECKLICH! So etwas von schief! Gleich wird er mir bestimmt einen Vortrag zur Musikalischenfrüherziehung halten, die bei ihm definitiv nicht statt gefunden hat, glaubt es mir! Auf Korsika wollte er sich aus lauter Langeweile, die Frauenromane waren alle ausgelesen, eine Blockflöte kaufen. Mir schwahnte schon der vorzeitige Auszug aus unserem reinlichen ersten Domizil. Wäre ja nicht schlimm gewesen, doch mit einem Blockflöte spielenden Herrn L. hätten wir auch kein Asyl in der freien Wildbahn bekommen! Die Flora und Fauna Korsikas hätte aus evolutionstechnischen Gründen das weltweite gesucht!
Vielleicht meint er dieses Kind würde eine wundervolle Weise zum Besten geben. Ich dreh gleich die Sicherung raus!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Flöte spielen?
Klarer Fall von Kokopellitis. Kennen Sie nicht? Dann mal nach Kokopelli surfen und wundern *g*