Montag, 12. März 2012

Heute,

stand ich vor dem Kleiderschrank. Da zog Anton eine Box heraus, in der ich ein zu klein gewordenes Glitzertop aufbewahre. Es hat Größe 34 ! Ich sah es mir wehleidig an, entriss es meinem Sohn und stopfte es weg. Größe 34! Früher dachte ich immer, ich wäre zu dick, wenn mein Gesäß in Größe 38 passt. Jetzt muss ich leider sagen, und in Ermangelung an Sport, dass es die 40er erreicht hat. Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich war früher ein Hungerhaken und habe bei Antons Schwangerschaft 30 kg zugelegt. Ja, dreißig, um es noch einmal in Worte zu fassen. Davon sind jetzt noch 5 kg übrig. Traurig bin ich nicht darüber, doch nervt es mich, dass ich fast alle Anziehsachen weggeben kann, da ich sie mittlerweile sprenge. Meine schönen Jeans sind zu Muffinhosen geworden, es quillt über den Bund.
Die ganze Figur hat sich durch die Schwangerschaft verändert.
Aber ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Denn die 30 kg können wieder erreicht werden und die Ausrüstung dazu liegt im oberen Bereich vom Schrank. Alles fein säuberlich aufbewahrt.
Dann sah ich meinen quitschvergnügten Sohn an, der mit dem Kleiderbügel kämpfte. Im Oktober wird er nicht mehr alleine sein und ich werde sehrwahrscheinlich wieder bald platzen.
Ich freue mich!

6 Kommentare:

Anikó hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Vielleicht wirds ja diesmal nicht ganz soviel an kg, soll ja angeblich jede Schwangerschaft anders sein :-)

Frau Eiskalt hat gesagt…

:))) Herzlichen Glückwunsch. Der Oktober eignet sich hervorragend zum Kinder kriegen ;)

...ich habe ja immer noch Hoffnung, die Figur verändert sich wieder zurück. Leider fehlt die Zeit (und Lust) für intensiven Sport.

Janeela hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Neuigkeit! Alles Gute für die Schwangerschaft!!!
Ganz ganz liebe Grüße,
Janeela

Nina hat gesagt…

@Anikó

Danke, ich lass mich mal überraschen. gehe ja jetzt auch mit Anton zum Kinderturnen, da fallen bestimmt auch ein paar Kilos :)

@Frau Eiskalt

Danke, ich finde den Oktober auch sehr gut.
Aber ich glaube, dass mit der Figur, dass können wir vergessen, ausser so oft Sport, das nichts anderes mehr bleibt, oder nicht esen, so ein Salatblatt am Tag. Die Tomate muss dann aber wieder ausgekotzt werden, sie verstehen?!

@Janeela

Danke, ich habe mich wahnsinnig amüsiert über Deinen Nachmittags-Tv-Bericht.

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,

ich gratuliere auch von Herzen! Wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüsse

Christiane

Kingsizefairy hat gesagt…

Das les ich ja jetzt erst :-D

Wie geil!!!!


Herzlichen Glückwunsch!! Da drücke ich aber fest die Daumen :-D