Sonntag, 18. Dezember 2011

gedankenstücke zur adventszeit

  • mein kleiner junge ist jetzt ein jahr und 8 tage alt! es war das aller schönste jahr in meinem leben, zwar das mit dem wenigsten schlaf, aber das wirklich aller schönste! danke für die glückwünsche kvinna.
  • die adventszeit scheint viele menschen zu beflügeln noch gemeiner zu sein, als sie sowieso schon sind.
  • habe unmengen an plätzchen gebacken. eine der leckersten sorten ist von ihm. Danke!
  • die fröbelsterne sind mit gelungen, trotz hartem protest ihrerseits.
  • mir fehlen zur zeit die worte, sie sind einfach weg. komische dinge passieren mir immer noch zu hauf, doch vergesse ich sie oder schaffe es nicht sie auf zu schreiben.
  • ich habe mich dazu entschieden, die groß-und kleinschreibung hier abzuschaffen, einfach weg damit, ist nur lästig.

2 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Die Müdigkeit, die teile ich. Noch dreimal aufstehen, dann sind hier Weihnachtsferien. Die verbringe ich immer mit Schlaf...

Nina hat gesagt…

Ja, dass werde ich meinem süßen auch mal sagen,:jetzt sind ferien, es wird bis mindestens zehn uhr geschlafen! ich glaube, da zerlegt er mir das bett :)