Sonntag, 28. Oktober 2012

Greta




19.10.2012

6.34 Uhr

4440 g

56 cm

Montag, 1. Oktober 2012

Terror Senioren

Heute morgen Anton schnell zur Spielgruppe gebracht.
Leider musste ich von der Beifahrertür ins Auto einsteigen, da HerrL. so grandios in der steilen, rechts und links von einer Mauer begrenzten Einfahrt geparkt hat.
Bei der Bank nahm mir eine ältere Frau dreister weise die Vorfahrt und verlangte dann noch, dass ich zurück auf die Hauptstrasse fahren sollte. Sie hat sich wirklich die Vorfahrt erdrängelt! Sie war so frech, dass ich sie nacher als "alte frustrierte Frau" bezeichnet habe. Wirklich, eine richtige doofe Ziege! Dann auf dem Parkplatz werde ich zugeparkt. Komme wirklich nicht mit Rangiern weiter, will gerade wieder in die Bank gehen, da kommt ein älterer Herr. Es täte ihm leid, aber es wäre kein Parkplatz frei gewesen. Ist das ein Grund um mich einzuparken?
Was ist los mit den Senioren?
Bekommt ihnen der Herbst nicht, der Vollmond oder sind sie wirklich einfach nur frech und dreist?
Darauf bin ich zu einer Fastfood-Kette gefahren und habe mir am Morgen einen dicken Burger und Cola gegönnt.
Der bauch ist so oder so dick!