Dienstag, 3. April 2012

Hormone?

Ist es der zunehmende Mond oder sind es die Hormone, die mich so gereitzt werden lassen?! Ich bin so was von genervt! Anton versuchte heute kopfüber aus dem Hochstuhl auszusteigen. Darauf hin fiel mir der Hochstuhl auf den dicken Zeh und ich hatte das meckernde Kind im Arm. Er wollte wohl das Risiko.
Dann in der Spielgruppe, eigentlich sollte Anton dort alleine hin, da er aber lange krank war fangen wir noch mal mit der Eingewöhnung an, ging mir diese, ich kann es kaum anders formulieren, nervig doofe Erzieherin auf den Geist. Herr L. hat es zur zeit auch nich leicht. Er bekommt die volle Breitseite ab, egal ob er was dafür kann oder nicht. Und wenn ich an die nahenden Handwerker denke, dann könnte ich nur noch schreien! Wieder irgendwelche Testosteron geschwängerten Männer! Aber sie bekommen wenigstens ein Dixie-Klo. Dort können sie dann nach Lust und Laune ihren Männlichkeitsriten frönen und von mir aus im Stehen die Plastikwände anpinkeln. Der ausgesähte Rasen keimt schon. Hoffentlich hat ihn jetzt nich der Frost erledigt, darüber wäre ich auch sehr erbost! Es ist Frühling!